Spenden

Immer wieder habt ihr uns bestimmt gesehen und euch gefragt:

„Woher kommt eigentlich das ganze Zeug, dass die da mit sich rumschleppen?“

Wir kaufen uns das Verbrauchsmaterial und die Ausstattung selber oder bekommen sie als Sachspenden von Freund*innen und Sympathisant*innen. Wenn du uns ebenfalls unterstützen willst, dann kannst du gern etwas spenden, damit wir auch auf der nächsten Veranstaltung genug Verbandmaterial am Start haben.

Neben Sachspenden (abgelaufene und gültige KFZ-Verbandkästen, Sanitäts-Bekleidung, Verbandmaterial, …) könnt ihr uns auch Geld auf unser Vereinskonto spenden:

Inhaber: STREETMEDIC-SANITÄTSDIENST, BERLIN-BRANDENBURG E.V.
Konto: 200 11 970
BLZ: 170 540 40
Bank: Kreissparkasse Märkisch-Oderland

IBAN: DE77 1705 4040 0020 0119 70

BIC-/SWIFT-Code: WELADED1MOL

oder sprecht uns einfach bei der nächsten Gelegenheit an.